SG 38 hängt ab

with Keine Kommentare


Zu Beginn des Sommerlagers hat sich auch der Brandenburger Drahtadler wieder in die Lüfte erhoben. Diesmal ging es mit der Winde hoch hinaus. Nachdem auch Kai auch auf der Winde den Gasdreh raus hatte, konnten wir bei steifer Briese über 250 m Auskuppelhöhe erreichen. Das reichte dann sogar für eine nahezu vollständige Platzrunde. Auch die Braunschweiger Fliegerlagergäste ließen sich nicht lange bitten und drehten ein paar Runden. Nachdem es alle heil überstanden hatten und voller Begeisterung wieder am Boden waren, wurde der SG an seinen neuen Schlafplatz gebracht. So hängt er nun unter der Decke der Neuen Halle und wartet auf die nächsten Flüge. Wenn ihr auch einmal aufsteigen wollt, sprecht einfach einen der Halter an (Kai, Björn, Jürg oder Dennis) und schon geht’s los. Hauptsache ihr wiegt unter 90 kg.
Am 28.07 macht sich der SG und seine tollkühne Crew im F-Schlepp auf nach Stölln. Auch hier ist Fliegerlager mit Gästen und wir wollen ihnen die Möglichkeit geben auch mal mit unserem Stück Holz zu fliegen. Wir werden auch davon berichten!
(Dennis Tosch)

Deine Gedanken zu diesem Thema