Nachruf Burkhard Kanis


Unser Fördermitglied Burkhard Kanis ist am 21. November 2019 für immer von uns gegangen. Er ist der Erde nach einem erfüllten Leben entflogen.
Sein Sohn formulierte es so: „Er kreist sicherlich schon und sucht nach Thermik“.
Burkhard war seit dem 1. Juli 2018 auf Initiative von Rolf Engelhardt bei uns im Verein. Rolf’s „Rückholer“ hat sich bei uns sehr schnell und kameradschaftlich aufgenommen gefühlt.
In der „Dienstagsrunde“ haben wir auch sein Talent für Videoaufnahmen kennen gelernt. Der 82-jährige hat uns bis Mitte 2019 bei diversen Baumaßnahmen tatkräftig unterstützt und seine körperliche Leistung bei der Beseitigung von Wildwuchs im und um das Vereinsgelände eingesetzt.

Wir werden Burkhard Kanis, auch nach einer relativ kurzen Mitgliedschaft im Fliegerklub Brandenburg, in guter und angenehmer Erinnerung behalten.

Deine Gedanken zu diesem Thema