Fliegerklub beim Tag der offenen Tür der TH Brandenburg

with Keine Kommentare

Von Lina Dehmlow

Am Freitag den 20.05.2022 fand der Tag der offenen Tür an der Technischen Hochschule Brandenburg statt. Der Fliegerklub Brandenburg war auch im Rahmen der Kooperation im Sportangebot der TH mit einer Hand voll Mitgliedern (Franz, Tom, Kai, Henry und Lina) und der ASW 24 von Franz vor Ort.

An unserem Stand konnte jeder, der wollte sein eigenen Papierflieger bauen und damit am Nachmittag bei einem kleinen Wettfliegen teilnehmen. Zu gewinnen gab es einen Gastflug in einem unserer Doppelsitzer.

Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht den Besuchern unseren Sport näher zu bringen, sehr interessierte Fragen zu beantworten und nette Gespräche zu führen. Wir freuen uns schon darauf den einen oder anderen bald bei uns auf dem Flugplatz an der Mötzower Landstraße begrüßen zu können.