Der Fliegerklub Brandenburg e.V. bleibt bis einschließlich 19.04.2020 geschlossen

Die derzeitige Lageentwicklung rund um das neuartige Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID-19 ist allgemein bekannt. Dazu sind mehrere Verordnungen und Allgemeinverfügungen erlassen worden. Konkret bedeutet das, dass alle Aktivitäten am Flugplatz zunächst ruhen und alle Veranstaltungen abgesagt sind. Dazu hat der Vorstand am 19. März 2020 einen Beschluss gefasst: Massnahmen_CORONA_FKB

Die Lageentwicklung hat sich bisher hochdynamisch dargestellt und die weitere Entwicklung ist ebenfalls ungewiss. Derzeit sind die Maßnahmen bis einschließlich 19.04.2020 gültig. Der Vorstand wird sich über Ostern erneut intensiv mit der Thematik befassen.

Die Deutsche Meisterschaft der Frauen / OMV im Juli 2020 ist aufgrund einer Allgemeinverfügung der Stadt Brandenburg als geplante Veranstaltung angezeigt . Über eine Absage oder Verschiebung ist noch nicht entschieden worden.

Der Vorstand