Das Landesjugendvergleichsfliegen 2022 ist vorbei

Das diesjährige Landesjugendvergleichsfliegen der Berliner und Brandenburger Luftsportverbände ist nun wieder Geschichte. Wir möchten uns bei allen PilotInnen, HelferInnen, Vereinsmitgliedern und Sponsoren ganz herzlich bedanken und allen GewinnerInnen zu ihren Platzierungen gratulieren.

Insgesamt hatten wir 30 PilotInnen und ganz viele HelferInnen über die fast 3 Tage bei uns zu Gast.

Auch wenn sicher nicht alles perfekt lief, sind wir sehr glücklich uns dieser Aufgabe gestellt zu haben und freuen uns über alles, was an Ideen gut funktioniert hat und gut angenommen wurde.

Wir hoffen das alle ihren Spaß hatten und die Veranstaltung positiv in Erinnerung behalten werden.
Wir hatten trotz der großen Anstrengungen unseren Spaß, sind aber auch etwas froh darüber, dass wir es „überstanden“ haben. Den Abbau vor Ort haben wir glücklicherweise durch viele helfende Hände bereits am Sonntag erledigen können, so dass der Alltag im Verein direkt wieder einkehren kann – als wäre nichts gewesen 😊

Den jeweiligen 3 Erstplatzierten wünschen wir viel Erfolg beim Bundesausscheid in Laucha Ende September. Die vollständigen Wertungen findet ihr hier auf der Seite.

Für Fragen und Informationen schreibt uns gerne an:
ljvf@fliegerklub-brandenburg.de

Euer Org-Team

Dokumente:

Ergebnislisten

Briefing