Osterfliegerlager 2017

with Keine Kommentare
Unser Osterfluglager war ein voller Erfolg. Das Fliegerlager ist dazu da, dass die Schüler nach der langen Winterpause schnell wieder Anschluss bekommen. Und genau das haben wir geschafft! Jeder Schüler flog so oft wie er wollte und wir nutzten jedes Wetter, auch wenn es nicht immer unseren Wünschen entsprach. Fast jeden Tag konnten wir fliegen, unseren Trainingsstand verbessern und unsere Ausbildung weiterführen. Als traditionellen Abschluss organisierten wir ein Osterfeuer, wo der Verein zusammen kam und alle Mitglieder mit ihren Familien einen schönen Abend verbrachten. Bei Grillfleisch und guter Stimmung ließen wir den letzten Abend des Osterfluglagers ausklingen. Am Montag früh kam als Überraschung noch der Osterhase vorbei und die kleinen großen Kinder fanden Freude daran, hunderte kleiner Schokoostereier zu suchen. Am letzten Tag hatten viele noch einmal lange Flüge, auch wenn echtes Aprilwetter war, ging es super. Danke an die Helfer, welche das Osterfluglager ermöglichten! Wir freuen uns auf weitere schöne Fliegerlager!

Deine Gedanken zu diesem Thema