Herzlich willkommen auf unserer Vereinshomepage!

Die Vorbereitungen für unseren „JugendFEIER“-Projekttag mit dem Humanistischen Regionalverband Brandenburg/ Belzig e.V. sind in vollem Gange und wir freuen uns, dass auch du dich für unseren Sport Interessierst. Segelfliegen ist so fassettenreich wie du selbst und bietet deshalb für jeden Charaktertypen ganz individuelle Anreize. Ob nun eher freizeitlich im Breitensport oder ambitioniert im Spitzensport, bei uns bist du genau richtig.

Segelfliegen ist kein gewöhnlicher Sport. Das wissen wir! Aus diesem Grund laden wir dich und deine Liebsten am 19. April 2020 um 10.00Uhr zu uns auf den Sonderlandeplatz Brandenburg/Mühlenfeld in 14776 Brandenburg an der Havel, Mötzower Landstraße 120 ein und geben dir die Einblicke in den Luftsport, die du dir schon immer gewünscht hast.

Um einen reibungslosen Flugtag organisieren zu können, bitten wir dich und deine Eltern, die diesen Beförderungsvertrag ausgedruckt und unterschrieben sowie euren Personalausweis am Event-Tag mitzubringen.

Bitte besuche diese Seite regelmäßig, um etwaige Änderungen im Blick zu haben. Selbstverständlich versuchen wir auf kommende Updates hinzuweisen.