Jahreshauptversammlung des Fliegerklub

with Keine Kommentare

Gestern am 18. Februar fand die jährliche Hauptversammlung des Fliegerklub statt. Neben den jährlichen Berichten der einzelnen Bereiche (Finanzen, Werkstätte, Jugend usw.) stand die Neuwahl des Vorstandes auf dem Programm. Diese war erforderlich, weil der bisherige Vorsitzende Lars Bamberger aus beruflichen Gründen sein Amt aufgeben musste. Die Mitglieder bedankten sich mit einem wunderschönen Buch über die Havel bei ihm für seine großartige Arbeit. Neu in den Vorstand gewählt wurden Hannes Diedrich als Pressesprecher und Sabine Trautschold als erste Vorsitzende. Mit Sabine wurde erstmals eine Frau in dieser Funktion gewählt. Der Fliegerklub freut sich sehr, dass Herr Jumpertz vom Stadt-Sportbund Brandenburg die Zeit fand, die Sitzung zu begleiten.

Deine Gedanken zu diesem Thema