Ehrung von Matthias Kaese

with Keine Kommentare
Matthias nimmt die Ehrung aus den Händen des Vorsitzenden des SSB, Werner Jumpertz, und den Vorstandsvorsitzenden des Landessportbundes Brandenburg, Andreas Gerlach entgegen.

Auf der gestrigen Sportgala des SSB wurde Matthias für sein jahrelanges Engagement für den Segelflugsport in unserem Verein und an unserem Flugplatz geehrt.

Seitdem Matthias Anfang der 90er Jahre in unserem Verein tätig war, hat er sich unentwegt für die Erneuerung der Vereinstechnik, den Aufbau der Verbandsarbeit der Flugsportvereine im Land Brandenburg, den Aufbau eines Landesstützpunktes für eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit an unserem Platz und letztlich für die Etablierung auch des Leistungssegelfluges in unserem Verein eingesetzt. U. a. durch seine Initiativen und sein Vorgehen ist es unserem Verein gelungen, in der Spitze des Segelflugsportes in Deutschland mitzufliegen, bundesweite Aufmerksamkeit und Anerkennung zu erlangen und seit vielen Jahren erfolgreiche Nachwuchspilotinnen und -piloten stellen zu können. Dieses enorme ehrenamtliche Engagement nahm Matthias zurückliegend als Seko-Vorsitzender im Luftsportlandesverband, als Leiter des Landesstützpunktes und weiterhin als Sportleiter beim OMV sowie stellvertretender Vorsitzender unseres Vereins wahr.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!

André Augennadel

Deine Gedanken zu diesem Thema