27.05.17 – 7. Wertungstag

with Keine Kommentare

Heute konnten die Pilotinnen nur Blauthermik nutzen, d.h. es haben sich keine Quellwolken durch die thermischen Aufwinde gebildet. Durch die Höhe des Geländes in der Umgebung von durchschnittlich 500m MSL und den meteorologischen Bedingungen gab heute nur Arbeitshöhen von ca. 1000m.  Die Wettbewerbsleitung hatte eine Racing Aufgabe mit 205km für die Clubklasse ausgeschrieben. Alle deutschen Pilotinnen bis auf Angelika Mayr haben es nach Hause geschafft. So auch unsere Brandenburger Pilotinnen Ines, die auf dem 18. Platz gelandet ist und Sarah, die es auf dem 16. Platz geschafft hat. In der Gesamtwertung steht Sarah nun auf dem 6. und Ines auf dem 8. Platz. Der Abstand auf die Erstplatzierte steigt also, ist aber nicht uneinholbar. In den nächsten Tagen soll es auch fliegbar werden. Wir wünschen Ines und Sarah viel Erfolg weiterhin!


Heute gibt es nicht so viele Bilder, dafür aber eine Youtube Video vom Veranstalter vom gestrigen Wertungstag:

Deine Gedanken zu diesem Thema