Tag der offenen Tür

with Keine Kommentare

Und hier noch mehr Fotos, freundlicher Weise aufgenommen und bereit gestellt von Ralf Schultzik und Martin Mechtel:


Am Sonntag, dem 17.09.2017 hat der Fliegerklub zum Tag der offenen Tür eingeladen. Viele der gut 200 Gäste haben die Gelegenheit genutzt, Rundflüge mit modernen und historischen Segelflugzeugen, Motorseglern, Ultraleicht- und Motorflugzeugen zu erleben und könnten somit Brandenburg einmal von oben betrachten. Ein paar Besucher haben ihre historischen Flugzeuge mitgebracht und zur Schau gestellt, darunter eine Tiger Moth und eine Chipmunk,  es wurde bestaunt und gefachsimpelt. Für die entspannte Stimmung hat das ruhige Spätsommerwetter, Suppe aus der Gulaschkanone, Kaffee und selbst gebackener Kuchen und ein Spielbereich für Kinder mit Hüpfburg gesorgt. Einfach ein schöner Tag! Vielen Dank an alle Helfer!

Deine Gedanken zu diesem Thema