Rebecca´s Abschlussprüfung

with Keine Kommentare

Letzten Samstag am 14.07.2018 konnte ich endlich meine praktische Prüfung ablegen. Es war zum Glück gutes Wetter mit ein wenig Thermik. Mein Prüfer kam nachmittags und ich war schon so gespannt die letzten Tage. Bei meinem ersten Start sollte ich ganz normal eine Platzrunde fliegen, hat alles soweit gut geklappt und der Prüfer war ganz still. Mein zweiter Start war ein Seilriss in 150 m, auch alles gut verlaufen. Der letzte Start war ein F-Schlepp, also wo mich ein anderes Flugzeug hoch zieht. Ich sollte in ca. 600m ausklinken und ihm dann einige Flugmanöver zeigen. Kurz nach der letzten Landung, gerade ausgestiegen, hat der Prüfer mir zur bestandenen Prüfung gratuliert. Ich war einfach glücklich, es endlich geschafft zu haben, der Gedanke, dass ich jetzt alles alleine machen darf ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich freu mich auf die vielen langen Flüge die jetzt folgen!!!


Deine Gedanken zu diesem Thema