Lina´s erster Alleinflug!!!

with Keine Kommentare
Lina berichtet von ihrem einzigartigem ersten Erlebnis: “Diesen Freitag war es so weit, dass ich meine A-Prüfung und damit meine ersten Alleinflüge machen konnte. Danach wurde aufgebaut und nach ein paar Platzrunden mit Reinhard, konnte ich meinen ersten Alleinflug machen. Am Start war ich sehr aufgeregt, aber konzentriert. Oben in der Luft wurde ich ruhiger und fand sogar ein bisschen Thermik. Die Landung hatte mir am Meisten Sorgen bereitet. Bei der ersten Landung zog ich auch ein bisschen zu stark und hob nochmal ab, doch es ging alles gut. Ich habe festgestellt, dass das Fliegen ohne Fluglehrer gar nicht so anders ist. Ich freue mich schon auf meine nächsten Flüge!” Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Fliegerklub Brandenburg!!!

Deine Gedanken zu diesem Thema