Landesjugendvergleichsfliegen 2017

with Keine Kommentare
Letztes Wochenende war in Straußberg das Landesjugendvergleichsfliegen. Dieses Vergleichsfliegen ist vor allem für Piloten die noch in Ausbildung sind. Wir mussten 3 Platzrunden mit verschiedenen Übungen fliegen. Bei schlechtem Wetter, das aus Regen und starkem Wind bestand haben, wir trotzdem viel Spaß gehabt! Aus unserem Verein haben uns Mathis, Tom, Max und Rebecca vertreten. Tom erreichte den 19.Platz, Rebecca wurde 13., Mathis 8. und Max hat den ersten Platz errungen. Herzlichen Glückwunsch! Als Fluglehrer begleitete uns, unser Ausbildungsleiter Herbert und einige Helfer, Vielen Dank dafür! In zwei Wochen ist auch schon für Max das Bundesjugendvergleichsfliegen. Viel Erfolg, wir drücken die Daumen!

Deine Gedanken zu diesem Thema