HANGFLUGLAGER – 2015

with Keine Kommentare

max21Teilnehmer waren Max, Sven, Sylvia und Lukas.  Am Montag dem 19.10. 2015 – bis zum Sonntag dem 25.10.2015, fand das jährliche Hangfluglager des FKB statt. Gleich am Anfang machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung und wir schauten uns die Umgebung an, unter anderem das Hubschraubermuseum in Coppenbrügge sowie die Stadt Hameln.

 

 

 

 

 

 

 

Trotzdem war die Laune auf ihrem Höhepunkt, als wir am Mittwochlsv_hameln bestes Hangflugwetter hatten. Nach einem kurzen Einfliegen hatten wir den Dreh raus und flogen mit der ASK-21 (D-4680) 160-180Km/h den Ith entlang.

 

 

 

 

 

Insgesamt hatten wir drei tolle Tage zum Fliegen und eine sehr tolle ithWoche beim LSV Hameln.
Noch mal hier ein großes Dankeschön an Lukas Brandt, der uns als Fluglehrer zur Seite stand!!! MW

Deine Gedanken zu diesem Thema