Deutsche Meisterschaft 2017 in Mönchsheide

with Keine Kommentare
Die deutsche Meisterschaft der Clubklasse begann am 15.08.2017 und dauerte 14 Tage. Davon war ein Tag als offizieller Trainingstag und einer als Reservetag, der auch in Anspruch genommen wurde, eingeplant. Da das Wetter oft nur für andere Aktivitäten, wie Ausflüge in die Therme oder für die erwachsene Generation zur Weinprobe, genutzt werden konnte, gab es nur 5 Wertungstage. An manchen Tagen war es so, dass die Piloten zwar starten und ihr bestes gaben, es aber am Ende nicht immer für eine Wertung reichte. Für eine gültige Wertung müssen von mindestens 5 Piloten Strecken von mindestens 100 km geflogen werden. Aus unserem Verein konnte Ines Engelhardt als einzige Pilotin der DM den 32. Platz und Benedikt Sinderman den 36. Platz erreichen. Herzlichen Glückwunsch dazu vom gesamten Fliegerklub Brandenburg!!! An den Deutschen Meister 2017, Wolli Beyer ebenfalls Herzlichen Glückwunsch! Aus unserem Verein war Max Michaelis dabei, der als Helfer tatkräftig unterstützt hat! Ich, als Helferin habe in den zwei Wochen auf der DM viel neues gelernt, tolle Leute getroffen, Freundschaften geschlossen und konnte meine Wettbewerbserfahrung erweitern.

Deine Gedanken zu diesem Thema