15.Runde Bundesliga

with Keine Kommentare

Mehr kann man in einer Runde nicht erreichen – volle 20 Punkte für den Fliegerklub!!

Nur im Nordosten war der Sonntag lokal begrenzt gut fliegbar; alle anderen Vereine hatten das Nachsehen.
Christoph Danders hat mit einem Trainingsflug von Roitzschjora aus Richtung Norden den schnellsten Flug mit 115,0 km/h beigesteuert.
Flott unterwegs waren auch Julius Gäde vom Mühlenfeld aus sowie Herbert Horbrügger auf dem Wettbewerb in Rotenburg bei Bremen.
Der Fliegerklub Brandenburg hat mit diesem Rundensieg ganze 2 Plätze in der Gesamtwertung aufgeholt.
Mit aktuell 184 Gesamtpunkten hat der Fliegerklub bereits 4 Runden vor Ende der Bundesliga-Saison das zweitbeste Ergebnis der Vereinsgeschichte erreicht!
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass der FKB seinen Punktrekord in der Bundesliga aus dem Jahr 2012 noch übertreffen wird!

Deine Gedanken zu diesem Thema